Einladung zur 2. Mitgliederversammlung 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,

verehrte Förderer und Gönner des Sports in Lemgo,

liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde!

Wie bereits auf der ordentlichen Mitgliederversammlung am 23.03.2017 angekündigt, laden wir hiermit zu einer weiteren Versammlung des SSV Lemgo e.V. in Form eines „sportpolitischen Stammtisches“ auf

Dienstag, den 07. November 2017, um 19.00 Uhr,

in die Cafeteria des Betreuungszentrums St. Loyen,

32657 Lemgo, Leopoldstraße 61c

alle Interessierten aus den Vereinen, der Verwaltung und der Politik ganz herzlich ein.

Da zukunftweisende Themen auf der Tagesordnung stehen, sollte jeder Verein mit mindestens einer Delegierten/einem Delegierten vertreten sein.

Im Mittelpunkt der Versammlung stehen Themen, die für die Weiterentwicklung des Sports in Lemgo und damit für alle Sportvereine von zentraler Bedeutung sind:

1. Erstellung eines Freizeitstättenentwicklungskonzeptes für Lemgo (Sachstand, Einbindung der Vereine, Wünsche der Vereine, Skate-Sport, Boule Bahnen, u. a.)
  2. Kunstrasenplätze, Vor- und Nachteile, MacArena, Soccerfield – Kleinspielfeld, Thesen zur Weiterentwicklung des Fußballs im Jugend und Altherrenbereich, Stadtmeisterschaften u. a.
  3. Lemgoer Sporttag (gemeinsamer Rückblick auf den 21.10.2017 und weitere Planungen)
  4. SSV-Kläschenstand 2017 und 2018
  5. Verschiedenes – Seminare „VIBSS“- Kandidatinnen und Kandidaten Suche für die Mitarbeit im SSV
  6. Mit sportlichen Grüßen
  7. – Terminkalender 2018
  8. – Geschäftsstelle: Öffnungszeiten u.a.m.

Stadtsportverband Lemgo e.V.