Einladung zum Netzwerk-Workshop „Gesundheitssport in Lippe“

Liebe Turn- und Sportfreunde, Liebe Vereinsvertreter,

Turn- und Sportvereine sind leistungsstarke Anbieter im Gesundheitssport. Das Kooperationsprojekt „Gesundheitssport in Lippe“ hat das Ziel, dies bekannter zu machen und die Vereine bei ihrer Entwicklung als Gesundheitsanbieter zu unterstützen.

Gemeinsam mit interessierten Vereinen wollen wir zentrale Themen wie Werbung und Öffentlichkeitsarbeit, Vernetzung mit starken Partnern, Angebotsentwicklung und Übungsleitergewinnung gestalten und umsetzen.

Hierzu sind in 2017 zwei Netzwerk­ Workshops mit jeweils unterschiedlichen Schwerpunktthemen geplant:

21. Sept. 2017, 18:30 Uhr, Lemgo

Versammlungsraum am Walkenfeld, Walkenfeld 4, 32657 Lemgo

Schwerpunktthema: Angebotsentwicklung und Übungsleitergewinnung

17. Okt. 2017, 18:30 Uhr, Bad Meinberg

Sporthalle Am Waldstadion 8, 32805 Horn-Bad Meinberg

Schwerpunktthema: Marketing und Öffentlichkeitsarbeit

Die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenfrei und für einen kleinen Imbiss ist gesorgt. Wir würden uns über eine rege Teilnahme freuen und bitten alle Interessierten, ihre Rückmeldung an Max Beuys zu geben.

Kontakt für Rückfragen und Rückmeldung:

KSB Lippe                              Lippischer Turngau                      Westfälischer Turnerbund

Max Beuys                              Doris Tölle                                        Stephan Gentes

05231 / 627903                     05284 / 9436250                         02388 / 30000-23

m.beuys@ksb-lippe.de        info@lippischer-turngau.de        gentes@wtb.de

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und auf eine gute Zusammenarbeit in der Region!

Kreissportbund Lippe, LippischerTurngau und Westfälischer Turnerbund

Die Veranstaltung wird im Rahmen der Umsetzung des Programms „Bewegt GESUND bleiben in NRW!“ durch den Landessportbund NRW und die Landesregierung NRW gefördert.

Eine Initiative des Programms „Bewegt GESUND bleiben in NRW!“ des Landessportbundes Nordrhein-Westfalen.