Sportbühne und Familiade auf dem Lemgoer Stadtfest am 10. September 2017

Liebe Sportkolleginnen und -kollegen,

wie an unserer Mitgliederversammlung bereits im Punkt „Verschiedenes“ vorgetragen, findet Ihr hier die Informationen zur Familiade, die während des Stadtfestes im September 2017 geplant wird. (Anmeldung, Vortreffen usw.)

Außer dieser Aktion wird von den Veranstaltern eine „Sportbühne“ bereitgestellt, auf der wir Sportvereine Vorführungen/Aktionen (z. B. Tänze u. a.) zeigen können. Wir können dort Werbung für unsere Vereine oder die Abteilung/Gruppe machen.  Aus Sicht des SSV Lemgo ist dies eine geeignete Plattform, um Gruppen/Abteilungen eines Vereins der Öffentlichkeit (besser) vorzustellen. Es sollen nicht Mitmachaktionen wie beim Sporttag,  sondern ausschließlich kurze Vorführungen zur Unterhaltung des Publikums stattfinden!

Hieran interessierte Vereine oder Gruppen oder Formationen der Vereine melden sich bitte bis zum 31.05.2017 beim SSV Lemgo.

Der SSV wird die „Angebote“ der Vereine sammeln und einen „Aufführungsplan“ erarbeiten sowie mit den Veranstaltern die Feinheiten abstimmen.

Anschließend erhalten alle, die auf der Sportbühne etwas aufführen wollen, weitere Einzelheiten zum Ablauf.

Alle Interessierten sollten sich die Internetseite der Veranstalter www.stadtfest-lemgo.de unbedingt ansehen, damit sie sich einen Überblick über ihre Planungen/Ziele verschaffen.

SSV Lemgo

Hans Pawlowski