Einladung zur 1. Mitgliederversammlung 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Förderer und Gönner des Sports in Lemgo, liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde!

Wie bereits auf den Mitgliederversammlungen im Jahre 2016 angekündigt, laden wir hiermit zur ordentlichen Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2016 auf

Donnerstag, den 23. März 2017, um 19.00 Uhr,

in die Cafeteria des Betreuungszentrums St. Loyen,

32657 Lemgo, Leopoldstraße 61c

alle Delegierten der Vereine, alle am Sport in Lemgo interessierten Bürgerinnen und Bürger sowie die Vertreterinnen und Vertreter der Verwaltung, der Politik und der Sponsoren ganz herzlich ein. Die Einzelheiten des geplanten Ablaufs entnehmen Sie bitte der beigefügten Tagesordnung. Der Vorstand geht davon aus, dass alle Mitgliedsvereine anwesend sind.

Es muss sichtbar werden, wie groß und vielfältig der Sport in Lemgo aufgestellt ist. Nur gemeinsam sind wir so stark, dass wir zum Wohle der Gesellschaft, insbesondere zum Wohle der Jugend der AH Stadt Lemgo, das Optimale erreichen!

Auf diesem Wege wünschen wir Ihnen allen nachträglich ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2017! Bleiben Sie gesund!

Stadtsportverband Lemgo e.V.