Juniorenstadtmeisterschaften von Lemgo 2017

Zum ersten Mal fanden die Juniorenstadtmeisterschaften an einem Wochenende statt, und das soll auch in Zukunft so bleiben. Die Stadtmeisterschaften am letzten Wochenende wurden von den Vereinen gut angenommen. Die Turniere waren allesamt gut besetzt und wir konnten uns an interessanten und spannenden Spielen erfreuen. Die Ränge waren bei allen Turnieren gut gefüllt, die Begeisterung groß. Der Ausrichter hatte alles gut organisiert und alles gut im Griff. Es war insgesamt gesehen eine tolle Veranstaltung, und somit Werbung für den Junioren Fußball. Die Trainer und Betreuer der einzelnen Mannschaften waren durchweg zufrieden mit dem Verlauf der Spiele und der guten Organisation der Stadtmeisterschaften, dieses Lob gebe ich hiermit auch an Dich weiter. Die Bälle an die einzelnen Mannschaften wurden von Friedrich-Wilhelm (Pitzi) Danger über reicht.

Mini-Kicker: hier wurde mit 6 Mannschaften nach den Regeln der Fair Play Liga gespielt, also keine Sieger, aber doch alles Gewinner. Teilnehmer TSV Kirchheide, TuS Brake, TBV Lemgo, VFB Matorf, FC Union Entrup, JSG Lemgo. Hier bekam jede Mannschaft einen Ball

F2-Junioren: 5 Mannschaften, Stadtmeister TSV Kirchheide, 2 Platz TuS Brake 2 vor JSG Lemgo 2.

F1-Junioren: 5 Mannschaften, Stadtmeister TuS Brake vor FC Union Entrup und FC Donop-Voßheide

E2-Junioren: 5 Mannschaften, die Mannschaft der JSG Lemgo ist leider unentschuldigt fern geblieben, das war aber auch die einzige Mannschaft die nicht angetreten ist. Stadtmeister TBV Lemgo 2, 2. Platz TSV Kirchheide 1 vor TBV Lemgo 3.

E1-Junioren: 4 Mannschaften, Stadtmeister FC Union Entrup vor TuS Brake und TBV Lemgo

D2-Junioren: 5 Mannschaften, Stadtmeister TBV Lemgo 2 vor TBV Lemgo 3 und FC Donop-Voßheide

D1-Junioren: 5 Mannschaften, Stadtmeister TBV Lemgo 1 , 2 Platz TuS Brake, 3 Platz JSG Lemgo 1

Insgesamt nahmen an den Stadtmeisterschaften 35 Mannschaften teil und es fielen von den F-Jun bis zu den D-Jun 175 Tore.

Pitzi Danger

SSV Lemgo