Mitgliederversammlung am 01.12.2021 19:30 Uhr

Die Mitgliederversammlung findet Online statt!!!

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

Sehr geehrte Damen und Herren,

Auf Grund der aktuellen Pandemielage findet die satzungsgemäß einberufene Mitgliederversammlung am 01.12.2021 nun doch nicht, wie in der Einladung angekündigt, als Präsenz-Veranstaltung sondern als Online-Veranstaltung (Zoom-Meeting) statt.

Um an der Mitgliederversammlung Online teilnehmen zu können, muss jeder Teilnehmer dem SSV Lemgo vorab die E-Mailadresse mitteilen, mit der er sich einwählen bzw. wir ihn einladen können!

Bitte schicken Sie uns daher eine E-Mail an info@ssv-lemgo.de mit Ihrem Namen, Verein, Funktion und natürlich der E-Mailadresse.

Sie erhalten dann von uns einen Link, mit dem Sie an der Mitgliederversammlung teilnehmen können.

Da auch Wahlen anstehen, gilt laut Satzung des SSV Lemgo e.V. folgendes:

„Jeder Verein mit einer Mitgliederzahl bis 500 kann zwei stimmberechtigte Delegierte entsenden. Vereine mit einer größeren Mitgliederzahl erhalten in Schritten von je 500 weiteren Mitgliedern jeweils eine weitere Stimme.“

Bitte teilen Sie uns daher auch mit, wer von Ihnen Stimmberechtigt ist!

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns gerne.