Arbeitsgelegenheiten für Asylbewerber/innen

Liebe Vereine,

die Alte Hansestadt Lemgo möchte mit Unterstützung der Flüchtlingshilfe und den Lemgoer Vereinen und gemeinnützigen Organisationen insgesamt 100 Arbeitsgelegenheiten für Asylbewerber schaffen. Geflüchtete können in diesen Arbeitsgelegenheiten FREIWILLIG auf Basis von 1,05 € pro Stunde tätig werden.

Hier für Interessierte Antworten auf die meistgestellten Fragen und der Antrag auf Einrichtung einer Arbeitsgelegenheit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die ersten ausgefüllten Formulare demnächst bei uns eingehen, damit wir mit den

Maßnahmen so schnell wie möglich starten können.

Bei Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Dagmar Begemann

Mehrgenerationenhaus Lemgo

Echternstr. 12

32657 Lemgo

T: 05261/920 46 08

 

Vielleicht mögen sie auch...