„Wir sind Ostwestfalen“ – Kampagne des DSC Arminia Bielefeld

Wie Sie sicherlich wissen, pflegt der DSC Arminia Bielefeld eine Städtepartnerschaft mit Ihrer Heimatstadt. Seit dem 06. Februar 2014 ist alte Hansestadt Lemgo Partnerstadt des DSC Arminia Bielefeld. Doch bereits vorher gab es eine Verbindung zwischen Lemgo und dem DSC, durch eine Kooperation des Handball-Bundesligisten TBV Lemgo und dem DSC.  Der DSC will im Rahmen der „Wir sind Ostwestfalen“-Kampagne auch intensiver mit allen Vereinen aus Ostwestfalen-Lippe in Kontakt treten.

Wenn Sie Interesse daran haben, in Zukunft Informationen rund um die gemeinsamen Projekte und Aktionen zwischen Ihrer Heimatstadt und dem DSC zu bekommen oder eigene Ideen, auch in Zusammenhang mit Ihrem Verein, einbringen möchten, schicken Sie bitte eine kurze E-Mail an Herrn Jakob Philipp, philipp@arminia-bielefeld.de.

In Zukunft würden Sie dann beispielsweise Informationen über vergünstigte Tickets für Partnerstädte, oder vergünstigte Stadionbesichtigungen erhalten. Auch erfahren Sie, wann der DSC in Ihrer Stadt anzutreffen ist oder eine Ihrer Jugendmannschaften die Möglichkeit hat an den Händen der DSC-Profis in die SchücoArena einzulaufen sowie vieles mehr!

Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena

Jakob Philipp