1. Mitgliederversammlung des SSV Lemgo 2020

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

Auf Grund der Pandemie musste die satzungsgemäß einberufene Mitgliederversammlung am 26.03.20 ausfallen und auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Nunmehr sind Versammlungen mit bis zu 100 Personen unter Wahrung der Hygieneverordnungen gesetzlich wieder zugelassen, so dass wir einen 2. Versuch wagen und hiermit erneut zur ordentlichen Mitgliederversammlung für das Geschäftsjahr 2019 einladen.

Termin:           Montag, 10. August 2020, 19.00 Uhr,

Ort:                 Mehrzweckhalle Voßheide, 32657 Lemgo, Deichbrede 4

Zurzeit bestehen weiterhin folgende Auflagen:

• Jeder hat einen Mund-Nasen-Schutz (MNS) bis zum Sitzplatz und beim Verlassen des Sitzplatzes zu tragen.
  • Vor Betreten der Halle muss sich jeder mit vollständiger Adresse und Telefonnummer in eine Liste eintragen.
  • Auch vor der Halle muss ein Abstand von mindestens 1,50 m eingehalten und die Wegeführung unbedingt beachtet werden.
  • Damit es nicht zur Schlangenbildung kommt und genügend Zeit zur Einnahme des Sitzplatzes bleibt, sollten die Vereinsvertreter/innen möglichst nicht „auf den letzten Drücker“ kommen.

Wir bitten diese zu beachten und einzuhalten!

Vielleicht mögen sie auch...